dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Ocean's 13
(Ocean's Thirteen)

Fehler:
Als der Bohrer sich verabschiedet, wird sofort über Handy unter der Erde telefoniert. Meines Wissens nach haben Mobiltelefone nicht mal in Aufzügen Empfang,und schon gar nicht unter der Erde mit so viel Masse an Metall (Bohrer). [Anmerkung/Korrektur: Zumindest hier in Deutschland habe ich in vielen Aufzügen Empfang. Und ich hab ein schwächeres Netz. Ich weiß zwar nicht, wie die amerikanischen Netze sind, aber da auch nicht gesagt wird, wie tief die Jungs bohren, kann man nicht einfach sagen, "da gibts kein Netz".]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)