dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Ocean's 13
(Ocean's Thirteen)

Fehler:
Während der Fahrstuhlkletterei schießen die Aufzüge nur so durch den Schacht. In der nächsten Szene, im Lüftungsschacht, fährt aber gar kein Aufzug mehr im Hintergrund vorbei. [Anmerkung: Es gibt auch Momente, in denen die vier Fahrstühle mal stehen. Man sollte lieber bemängeln, dass der Fahrstuhl, der Yen zuerst am Gesicht vorbeirauscht (nach oben), in der nächsten Szene, nur eine Armlänge zum Querträger entfernt, bereits wieder nach oben fährt.] [Anmerkung/Korrektur: Aus dem Lüftungsschacht ist nur ein Teil des dahinter liegenden Schachtes zu sehen. Rechts und links davon können durchaus Fahrstühle durchschießen.]

Zeitpunkt (Filmminute): 50
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)