dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Piratenbraut, Die
(Cutthroat Island)

Fehler:
Bei der Flucht mit der Kutsche am Hafen entlang gibt es eine Situation, in der die Kutsche unter einer Balustrade hindurchfährt, und Morgan (die hinten auf dem Kutschendach mit zwei Soldaten des Gouverneurs kämpft) nach oben über ein Dach ausweichen muss. Sie durchquert im ersten Stock zu Fuß mühsam mehrere Zimmer (und schiebt Leute aus dem Weg), wobei sie es irgendwie schafft, gleichzeitig mit der Kutsche am anderen Ende anzukommen, obwohl die Pferde im gestreckten Galopp unterwegs waren und keine Hindernisse vor sich hatten. Genaugenommen ist sie sogar noch schneller als die Kutsche, denn sie springt aus dem Fenster auf den Kutschbock, obwohl sie wie gesagt vorher dahinter auf dem Dach saß.

Zeitpunkt (Filmminute): 23
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)