dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Planet der Affen
(Planet of the Apes)

Fehler:
Nachdem Leo auf der Erde gelandet und in Washington D.C. ist, sieht alles so aus, wie auf unserer Erde. Schon komisch, dass die Affen haargenau dieselben Ideen für einfach alles haben: Lincoln Memorial, Weißes Haus, Polizeiautos, Notrufnummer 911, die Uniformen der Cops und auch die der Feuerwehrleute, die Hubschrauber usw.! [Anmerkung/Korrektur: Wer sagt denn, dass die Affen dieselben Ideen hatten? Vielleicht haben die Affen erst kurz vor Leos Landung auf der "neuen" Erde die Macht über die Menschen erhalten und einfach ihre vorhandenen Gebäude und Erfindungen übernommen? Wer die Original-Filme (z.B. "Schlacht um den Planeten der Affen") kennt, weiß worauf ich hinaus will. Da haben sich die Affen gleichzeitig mit den Menschen entwickelt und irgendwann wurde das bisherige System "Mensch schlau - Affe dumm" mit einem Mal umgedreht und die Affen kamen in den Besitz der "zivilisierten" Technologien.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)