dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Planet der Affen
(Planet of the Apes)

Fehler:
Ari nimmt dem Menschenhändler das Brandeisen ab und wirft es vor Leos Käfig. Man kann klar erkennen, dass nur noch die Spitzen glühen. Leo hebt es auf und jetzt glüht es gar nicht mehr. So weit so gut. Kurz danach jedoch bedroht er Ari damit und jetzt glüht das Brandzeichen wieder, als würde es frisch aus dem Feuer kommen. Zwischendurch schwingt Leo es zweimal in Richtung Menschenhändler und dann (und nur dann!) ist das Glühen wieder verschwunden, taucht aber in den Nahaufnahmen wieder aus!

Zeitpunkt (Filmminute): 25
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)