dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Transformers
(Transformers)

Fehler:
In der Szene, in der Sam mit dem Fahrrad seiner Mutter vor seinem Auto (Autobot) flieht, trifft er auf einen Polizeiwagen (Decepticons). Als das Polizeiauto auf ihn zufährt, sitzt kein Fahrer im Auto. Als er jedoch auf dem Boden liegt (nachdem er die Fahrertür abbekommen hat), sieht man deutlich einen Polizisten auf dem Fahrersitz. [Korrektur: Als der Hubschrauber am Anfang in der Militärbasis landet, sieht man, dass die Deceptions manchmal Fahrer per Hologramm imitieren. Das gleich könnte hier auch passiert sein.] [Anmerkung/Korrektur: Das Hologramm von dem Polizisten ist übrigens auch die "gleiche Person", wie der Hubschrauberpilot vom Anfang.]

Zeitpunkt (Filmminute): 50
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)