dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Transformers
(Transformers)

Fehler:
Beim Kampf mit dem Skorpion-Transformer in der Wüste taucht dieser im Sand unter und hinter einem der Soldaten (der der kein Spanisch kann) wieder auf um diesen aufzuspießen. Komisch ist, dass dieser Soldat überhaupt keine Reaktion vor dem Aufspießen zeigt. Man sollte doch meinen, dass jeder halbwegs normale Mensch es merken würde, wenn hinter ihm plötzlich ein tonnenschwerer Transformer auf den Boden kracht. Der Soldat erschrickt aber nicht einmal. [Korrektur: Das geht so schnell, dass er nichts mehr mitbekommt. Als das Gestänge vorher umfällt, reagiert er ja auch in Zeitlupe.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)