dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Transformers
(Transformers)

Fehler:
Im Film wird gesagt, die Marslandungssonde Beagle 2 sei von der NASA. Tatsächlich ist sie aber von der ESA konstruiert und auf ihre Mission gesandt. [Anmerkung/Korrektur: Beagle 2 war eine Marssonde, die von der ESA zum Mars gesandt wurde und verschollen ging. Gesagt wurde, es wäre ein "Beagle 2 Mars Rover" der NASA gewesen. Komplettes Wirrwar. Spirit und Opportunity sind Rover der NASA, Beagle 2 war ein Lander der ESA, ist aber verschollen. Auf den Bilder danach wurde dann einer der Rover gezeigt.] [Anmerkung: Beagle 2 ist wahrscheinlich 2003 auf dem Mars gelandet, kann also nicht unter US Präsident Hoover gestartet worden sein.]

Zeitpunkt (Filmminute): 87
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)