dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Transformers
(Transformers)

Fehler:
Nachdem Mikaela den Motor des Camaro bewundert hat und sich dann entschließt doch zu Fuß nach Hause zu gehen, nimmt sie ihre Handtasche ganz einfach vom Fahrersitz weg. Fragt sich nur wie sie da hin gekommen ist, wo sie doch auf dem Beifahrersitz gesessen hat und Sam auf dem Fahrersitz gesessen hat. [Korrektur: Beide sind ausgestiegen, also kann das nicht unmöglich sein. Beispielsweise hatte sie vorher ihre Tasche auf dem Schoß und hat sie dann auf den Fahrersitz gelegt.] [Anmerkung: Möglicherweise lag die Handtasche aber auch der Rückbank, sie hat sie beim Einsteingen in den Wagen mit dem linken Arm nach hinten gelegt, und sie lag daher ''hinter'' dem Fahrersitz.]

Zeitpunkt (Filmminute): 26
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)