dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Transformers
(Transformers)

Fehler:
Als Sam beim Autohändler zum ersten mal in Bublebee sitzt, bemerkt er das Autobotzeichen auf dessen Lenkrad. Er wischt mit dem Finger die dicke Dreckschicht in der Mitte des Symboles herunter. Oben und unten ist immer noch Dreck (vom Rest des Lenkrades ganz zu schweigen). Als Bumblebee kurz darauf alle anderen Autos "ausschaltet", sieht man noch einmal eine Großaufnahme von dem Autobotsymbol auf seinem Lenkrad. Und dieses mal ist es auf einmal sauber. Keine Spur mehr von der Staubschicht. [Anmerkung: Wie man in der Verwandlungsszene Bumblebees im Tunnel deutlich sehen kann, sind die Transformers auch in der Lage, die Oberflächenbeschaffenheit zu verändern und Schmutz und Staub "selbstreinigend" zu entfernen. Somit ist es zumindest nicht auszuschließen, dass Bumblebee das Lenkrad selbst säuberte, nachdem Sams Abwischerei ihm zeigte, dass er verschmutzt ist. Ist zwar im Prinzip schon ein Fehler, kann aber so interpretiert werden, dass es wieder ein bisschen logischer erscheint.]

Zeitpunkt (Filmminute): 14
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)