dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Transformers
(Transformers)

Fehler:
Als Sam denkt, sein Auto wird ihm gestohlen, verfolgt er den Camaro mit seinem Fahrrad bis zu einem Gelände auf dem Schienen sind. Dort hält der Camaro kurz an und fährt dann kurz vor einem Zug über die Schienen. In der darauf folgenden Ansicht ist die Kamera rechts hinten an Sams Fahrrad angebracht und man sieht wie er es hinlegt. Als man jedoch die Szene danach von weiter hinten sieht liegt das Fahrrad falscherum auf dem Boden, allerdings hat Sam es nicht gedreht, da er nachdem er es hinlegt sofort losläuft.

Zeitpunkt (Filmminute): 33
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)