dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Transformers
(Transformers)

Fehler:
Kurz vor dem finalen Kampf zwischen Optimus und Megatron zerstören die Soldaten noch den Hubschrauber-Decepticon mit Hilfe von F22. Der schwarze Soldat hat das Funkgerät und ruft die Bomber herbei. Kurz vor Eintreffen der F22 hat er ein Magazin und das "Radioshak Dinosaurierfunkgerät" in der Hand. - Beim vorletzten und/oder letzten Funkspruch vor dem Angriff (kurz davor hat er auch noch den grünen Laserpointer in der Hand und zielt auf den Decepticon - welcher das Licht bemerkt), genau da sieht man deutlich, wie das Funkgerät weg ist und er ins Magazin spricht/brüllt. [Anmerkung/Korrektur: Nachdem der Decepticon den Laserpointer bemerkt, sieht man kurz wie er (Soldat) das Funkgerät senkt. Es verschwindet also nicht einfach. Das darauf folgende "Vorwärts" und "Feindfeuer" ist nicht an die F22 gerichtet, sondern an seine Kameraden, also kein Funkgerät nötig (die F22 sind eh schon verständigt). Was er sich da ans Ohr hält und aussieht wie ein Magazin, ist der Laserpointer, mit dem er nach wie vor das Ziel für die Luftunterstützung markiert. Ergo: Kein Fehler.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)