dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Appartement, Das
(Apartment, The)

Fehler:
Ein typischer Anschlussfehler bei Verwendung verschiedener Kameraperspektiven: Fran und ihr Liebhaber Sheldrake sitzen in dem Restaurant, in dem sie schon öfter waren. Fran erhält einen Eiscocktail. Dieser Cocktail wird nun immer wieder seinen Zustand ändern. In Szenen, die Fran und Sheldrake gemeinsam seitlich zeigen, hat das Eis im Glas eine deutliche Wölbung. Ebenso in Szenen, die nur Fran zeigen. Wird Fran über Sheldrakes Schulter gezeigt, ist der Cocktail vorwiegend flüssig und hat keine Wölbung mehr. Genauso ist es, wenn Sheldrake über Frans Schulter zu sehen ist. Als er ihre Hand küsst (kurz bevor sie gehen), hat der Cocktail wieder mehr Eis und ist weniger flüssig, es ist aber auch kein Wölbung zu sehen.

Zeitpunkt (Filmminute): 37
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)