dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Keine halben Sachen 2 - Jetzt erst recht
(The Whole Ten Yards)

Fehler:
Als Gogolak und seine Killerbande das Haus von Jimmy zusammenschießen, sieht man die Killer auf das Haus zulaufen, Gogolak läuft ca. 10 Meter hinter ihnen. Schnitt - die Kamera zeigt die Flüchtenden im Porsche. Wieder Schnitt - Gogolak hört die Motorengeräusche, er steht aber plötzlich direkt neben seinen Killern. Jimmy braust in dem Porsche davon, dann kommt wieder ein Schwenk auf die Gangster, von denen gerade einer über die Hecke fällt. Dabei sieht man, dass Gogolak plötzlich wieder 10 Meter von den anderen wegsteht.

Zeitpunkt (Filmminute): 32
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)