dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Swades - Heimat
(Swades - Heimat)

Fehler:
Zu Beginn des Films in Washington D.C. Die Bäume in der Umgebung stehen in einem saftigen, kräftigen Grün und als Mohan zu Hause ankommt, hat er die Balkontür offen stehen. Das lässt darauf schließen, dass es sich um Mai (+/- 1 Monat) handelt. Am Ende des Films zurück in Washington D.C.: Es sind 28 Wochen bis zum Start der Mission vergangen (wird u.a. erwähnt als Mohan seinen Urlaub beantragt). Allerdings hat sich die Jahreszeit in Washington um kein bisschen verändert. Das gleiche gilt für das Dorf Charanpur beim Besuch von Mohan und als er später wieder dahin zurückkehrt.

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)