dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Stirb langsam 4.0
(Live Free or Die Hard)

Fehler:
Farrell löst mit der Mülltonne beide Airbags aus. Mal abgesehen davon, dass das wie oben beschrieben ohne Zündung gar nicht möglich ist, ist es ein weiterer Fehler, dass beide Airbags aufgehen. Moderne Autos erkennen, ob der Beifahrersitz besetzt ist oder nicht und dementsprechend der Beifahrerairbag nicht zünden würde. [Anmerkung: Es überhaupt nicht möglich, mit einem Schlag auf die Stoßstange und die dahinterliegenden Sensoren (Upfront genannt) eine Auslösung zu erreichen, solange nicht die Zentralsensoren (meist im Steuergerät unter der Handbremse auf dem Karosserietunnel) das Signal redundant bestätigen.]

Zeitpunkt (Filmminute): 55
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)