dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Stirb langsam 4.0
(Live Free or Die Hard)

Fehler:
Kein Fehler, nur eine Info: Nach dem Massencrash auf der Kreuzung sagt McClane zu dem Taxifahrer, dass er sich nicht bewegen soll und dass er einen Krankenwagen ruft. Danach steigt er aufs Autodach, schaut sich um und schnappt sich Matt, um mit diesem zu Fuß weiterzugehen und ruft keinen Krankenwagen. [Anmerkung: Wenn ich mich recht erinnere, liegt dieser Szene ein Übersetzungsfehler zu Grunde, denn im Original hat McClane keinesfalls vor, einen Krankenwagen zu rufen. Er sagt zu dem Opfer: "Just call 911, all right?", was fälschlich mit "Ich ruf den Krankenwagen, okay?" übersetzt wurde. Logischerweise ruft er danach keine Hilfe.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)