dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Stirb langsam 4.0
(Live Free or Die Hard)

Fehler:
Nach dem Crash werden sämtliche Finanzdaten auf einen Server heruntergeladen. Abgesehen davon, dass bereits dies in der Realität eine sehr schlampige Lösung wäre, schafft es der Terrorist die ganzen Finanzdaten (die mit Sicherheit einige Terrabytes betragen werden) auf eine externe Festplatte herunterzuladen und das auch noch über USB 2.0 innerhalb von wenigen Sekunden! Die Verschlüsselung und Entschlüsselung dieser riesigen Datenmenge funktioniert im Film ebenfalls innerhalb weniger Sekunden. [Anmerkung/Korrektur: Beim Download handelt es sich nicht um ein paar "Sekunden", im Film gibt es zwischen dem Start des Downloads und der 20%-Meldung zumindest eine einminütige Filmzeitdifferenz, der gesamte Download wird also ein ganzes Stück länger als ein paar Sekunden dauern. Desweiteren wird kurz vor dem Start des Downloads die Progress-Bar mit 0% eingeblendet mit dem Vermerk "0 Tb of 500TB USED". Also doch einige Terrabyte Material.] [Zur Korrektur: Unabhängig davon würde es mit einer USB2.0-Geschwindigkeit trotzdem mindestens 100 Tage dauern, um 500 TeraByte Daten vom Server herunterzuladen.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)