dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Stirb langsam 4.0
(Live Free or Die Hard)

Fehler:
Info: Als John McClane ziemlich am Anfang seine Tochter observiert und dann über Funk von der Zentrale gerufen wird, zeigt das Funkgerät die Frequenz 144,3. Das ist aber die SSB-Anruffrequenz im 2m Amateurfunkband, und die würde bestimmt nie als Polizeifrequenz benutzt werden. [Anmerkung: Ich denke kaum, dass die echte Polizeifrequenz einfach so publiziert werden darf. Das dürfte dann wohl der berühmten 555-Vorwahl entsprechen.] [Anmerkung/Korrektur: Die Frequenzen der Polizei sind nicht geheim und dürfen in den USA sogar legal mitgehört werden.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)