dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Stirb langsam 4.0
(Live Free or Die Hard)

Fehler:
Zu Beginn des Films sieht Bowman auf die Fotos der ermordeten Hacker und stellt fest, dass keiner davon ganz oben auf der Liste der Verdächtigen stand. Etwas später entdecken Farrell und McClane in seinem Büro diese Bilder. McClane: "Sind das ihre Verdächtigen?" Bowman: "Das waren sie. Alle sieben wurden in den letzten 24 Stunden getötet." [Anmerkung/Korrektur: Ich denke, dass die Aussage mit der Liste der Verdächtigen daher rührt, dass Bowman ganz andere Hacker im Visier hatte, als die paar, die dann getötet wurden! Deshalb ist das kein "richtiger" Fehler, sondern nur eine Verständnis-Sache!]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)