dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Stirb langsam 4.0
(Live Free or Die Hard)

Fehler:
Nachdem John vom Jet abgesprungen und auf die Brücke gefallen ist, sieht man vor ihm ein Auto auf dem Dach liegen, bei dem die Kardanwelle sauber ausgebaut wurde! [Anmerkung/Korrektur: Es gibt Fahrzeuge, bei denen es so aussieht, als würde die Kardanwelle fehlen, weil es das jeweilige Modell einmal mit Frontantrieb sowie mit Allrad gibt. Um Kosten und Arbeit zu sparen, verbaute man dann in allen Autos vorab den Kardanwellengang, da man zu dem Zeitpunkt noch nicht wusste, ob das Auto später ein Frontantrieb oder Allradantrieb bekam.]

Zeitpunkt (Filmminute): 111
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)