dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Police Academy - Dümmer als die Polizei erlaubt
(Police Academy)

Fehler:
Kontinuitätsfehler: Nachdem George Martin der Japanerin den Fernseher zurückgegeben hat, läuft er vor den Demonstranten davon. Danach begegnet er Mahoney und Jones und sagt ihnen, dass sie laufen sollen, und dabei läuft Martin fast einer zweiten Welle von Demonstranten in die Arme und weicht ihnen aus. Wenn man genau drauf achtet, kann man sehen, dass sein Anzug dabei von einer Szene zur anderen die Farbe von Dunkelblau zu Schwarz wechselt! [Anmerkung/Korrektur: Nein, der Anzug hat immer die gleiche Farbe!]

Zeitpunkt (Filmminute): 75
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)