dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Police Academy - Dümmer als die Polizei erlaubt
(Police Academy)

Fehler:
Als der Gangster am Ende Mahoney & Harris bedroht, hält er eine Waffe in der Hand, die andere steckt in der Hose. Als Hightower ihm dann eine verpasst, fällt er die Treppe runter und unten steht Hooks und man sieht die Waffe in der Hose. In der nächsten Szene geht Hightower zu Harris und meint, dass diese beiden Waffen wohl Kadettenpistolen wären. Hightower besitzt also beide Waffen, obwohl der Gangster mit einer dieser Waffen benommen im Hausflur liegt. [Anmerkung/Korrektur: Einfache Erklärung: Als der Gangster Harris auf dem Dach als Geisel hat, und zu den anderen ruft: "Warum schießt ihr nicht auf mich?" kann man sehen dass er zwei Pistolen in den Händen hält, und noch eine zusätzlich im Gürtel stecken hat. Er besitzt also insgesamt 3 Pistolen. Die dritte muss er Harris abgenommen haben, als er und ein paar andere Randalierer ihn als Geisel genommen haben. ]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)