dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Police Academy - Dümmer als die Polizei erlaubt
(Police Academy)

Fehler:
In der Szene, als die Kadetten sich für den Aufruhr in der Stadt fertig machen, wird Tackleberry gezeigt, wie er Mahoney sagt, dass es jetzt richtig losgehen würde. Tackleberry trägt dabei einen dunkelblauen Anzug. Doch in der Szene, als Tackleberry seinen Kopf auf die Motorhaube des Polizeiautos schlägt, weil er bei der Schießerei nicht dabei war, trägt er plötzlich einen schwarzen Anzug! [Korrektur: Tackleberrys Uniform hat immer die gleiche Farbe!]

Zeitpunkt (Filmminute): 85
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)