dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Police Academy - Dümmer als die Polizei erlaubt
(Police Academy)

Fehler:
Nachdem Hightower den Gangster "entwaffnet" hat, geht er zu Harris und Mahoney um ihnen die Waffen zu zeigen. Als er den beiden die Pistolen hinhält, kann man sehen, dass er Copelands Pistole; die mit dem hellbraunen Griff in der rechten, und Blanks Pistole; die mit dem dunkelbraunen Griff in der linken Hand hält. Doch als die Griffe der Pistolen in der Nahaufnahme mit den Schriftbändern gezeigt werden, hält Hightower (jetzt ist es besser zu erkennen) die Pistole von Copelands; die mit dem hellbraunen Griff, in der linken und Blanks Pistole; die mit dem dunkelbraunen Griff, in der rechten Hand!

Zeitpunkt (Filmminute): 85
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)