dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Kuch Kuch Hota Hai - Und ganz plötzlich ist es Liebe
(Kuch Kuch Hota Hai)

Fehler:
Der Priester verschiebt Anjalis Hochzeitstermin mit den Worten: "Anjalis Sterne stehen gerade sehr ungünstig (...) auch der nächste Monat ist noch zu früh (...) Anjali kann auf keinen Fall vor Dezember heiraten." Folglich sind es noch einige Monate bis Dezember. Aber: Zur selben Zeit ist Klein-Anjali bei ihrem Großvater zur Gedenkfeier ihrer Mutter, die 1 Tag nach Klein-Anjalis Geburt gestorben ist. Und Anjali kam zur Weihnachtszeit auf die Welt, da das Krankenhaus weihnachtlich geschmückt ist, wie zu erkennen ist, als Rahul das Baby in den Arm gelegt bekommt (3. Minute).

Zeitpunkt (Filmminute): 100
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)