dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Galaxy Quest - Planlos durchs Weltall
(Galaxy Quest)

Fehler:
Als die Raumschiffcrew die Berylliumkugel über die Ebene des fremden Planeten rollt, sind in der linken oberen Bildecke Ausrüstungsgegenstände der Filmcrew und auch eine dahinschlendernde Person zu erkennen (bei 0:51:47). [Anmerkung/Korrektur: Trotz intensiver Suche im gesamten Szenenbereich mit der Berylliumkugel, habe ich keinerlei Anzeichen von dem Fehler entdeckt. Die kurze Szene, wo die Mannschaft die Kugel über die Ebene rollt, ist auch völlig unauffällig. Eventuell wurde der Fehler mittlerweile retuschiert. Ich habe die Bluray (Cinematic-Format 2.35:1), also dürften keine Randbereiche fehlen.]

Zeitpunkt (Filmminute): 51
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)