dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Predator
(Predator)

Fehler:
Als Dillon von dem Laser getroffen wird, dreht er sich in die Kamera und sein Arm ist ab. Wenn man dann aber unten an den Bildschirmrand guckt, sieht man seinen echten Arm hinten aus der Jacke ragen! [Anmerkung: Das hängt von der Fassung ab! Auf Video kann man eindeutig den Arm erkennen, in der DVD-Version ist es fast nicht sichtbar, man sieht nur einen kleinen Teil des Arms. Es kommt also auf die Version bzw. das Bildformat an.] [Anmerkung: Korrekt ist, dass man auf DVD den Arm nicht unter der Jacke hervorluken sieht. Allerdings erkennt man auch unter der Jacke deutlich den Abdruck von Carl Weathers Arm.]

Zeitpunkt (Filmminute): 74
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)