dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Predator
(Predator)

Fehler:
Als der Scorpion zerquetscht wird, sieht man ihn im Hitzesensor des Predators. Ein Scropion ist kein Warmblüter und würde also auch nicht im Hitzesensor auftauchen. Kaltblüter können keine höhere Körpertemperatur als ihre Umgebung haben. Sie dürften sich daher selbst bei Infrarot nicht vom Untergrund abzeichnen. [Anmerkung/Korrektur: Muss nicht umbedingt stimmen, denn ein Skorpion hat, wie jedes andere Lebewesen auch, einen Stoffwechsel. Zudem erzeugen Muskelbewegungen Wärme. Der Skorpion wäre also minimal wärmer als die Umgebungsluft. Wir haben bei der Armee Nachtsichtgeräte, die ebenfalls auf Wärme reagieren und ich konnte damit in einer eiskalten Nacht sogar Bäume erkennen, da die auch Wärme abgeben.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)