dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Predator
(Predator)

Fehler:
Kurz vor dem Endkampf kriecht Dutch aus dem Wasser. Der Predator schleicht sich von hinten an und nagelt Dutch mit den Klingen an seiner Rechten an einem kleinen Baumstamm fest (1:30:10). Der Kopf befindet sich in dieser Szene zwischen den beiden Klingen. In der Totalen danach sieht man dann, dass die Klingen des Predators extra auseinandergebogen wurden, damit der Kopf dazwischenpasst. In der Szene darauf, als der Predator die Klingen wieder einfährt, sowie in allen anderen Einstellungen, beträgt der Abstand wenige cm. [Anmerkung/Korrektur: Das muss nicht unbedingt falsch sein, man weiß ja nicht, wie die Handgelenkklinge konstruiert ist. In den späteren Filmen sieht man ja, dass die Klingen auch drehbar, verlängerbar und sogar abfeuerbar sind, vielleicht kann dieser Predator durch einen Mechanismus den Abstand zwischen den Klingen auch verlängern bzw. verringern...]

Zeitpunkt (Filmminute): 90
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)