dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Predator
(Predator)

Fehler:
Als Mac mit der Minigun schießt, ergeben sich folgende Fehler: Zum einen (das wird auch in den Infos gesagt) könnte er mit dem bisschen Munition in Blaines Tornister nicht so lange schießen. Zum andern zieht die Minigun weder Munition ein noch wirft sie Hülsen aus. Lediglich mit Mündungsfeuer und Geräusch wird suggeriert, dass Mac schießt. Am Ende, als die Minigun leergeschossen ist, sieht man dann auch noch den vollen Patronengurt an ihr herunterhängen. [Anmerkung: Bei 46:21 sieht man, dass die Minigun sehr wohl Hülsen auswirft. Der Rest stimmt allerdings.] [Anmerkung/Korrektur: Das die Minigung Munition zieht, kann man auch nicht von außen sehen. Die Munition läuft durch den flexiblen Gurt, da die Zuführung bei einer Feuergeschwindigkeit von 6000 Schuss/min bei einer Minigun sonst nicht funktionieren würde. ]

Zeitpunkt (Filmminute): 46
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)