dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Predator
(Predator)

Fehler:
Man kann zweimal die Hände des Predators aus dessen Infrarot-Sicht sehen: Einmal, als er den Skorpion hochhebt und einmal, als er Dutch gegen einen Baum drückt. Die Hände sind beim ersten Mal sehr hell dargestellt, als wären sie ziemlich warm und beim zweiten mal komplett schwarz, also noch kälter als die Bäume rundrum. [Anmerkung/Korrektur: In der Szene, in der der Predator Dutch gegen den Baum drückt, sieht man nicht die ganzen Hände sondern nur die Spitze des Daumens an seinem Hals. Es kann also durchaus sein, dass es nur der Nagel des Daumens ist und der kann ja kälter als die restliche Hand sein.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)