dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Predator
(Predator)

Fehler:
Als Dutch auf der Flucht vor dem Predator rückwärts durch den Schlamm kriecht (nach dem Sprung ins Wasser) und er sich lehmverschmiert in den Ästen versteckt, sieht man deutlich, dass er keine Machete am linken Oberschenkel trägt. Sie war vorher bei den Stürzen deutlich zu sehen. Später hat er es wieder und baut danach damit die Fallen. [Anmerkung/Korrektur: Dutch hat die Machete tatsächlich beim Sprung verloren. Einzig sein Messer, welches auf der rechten Seite auf Hüfthöhe baumelt, ist ihm geblieben. Und genau damit bastelt er die Fallen! Man sieht ja auch wie Dutch sich an besagten linken Oberschenkel fast, wo vorher seine Machete war.]

Zeitpunkt (Filmminute): 87
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)