dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Predator
(Predator)

Fehler:
Info: Zuerst sollte Jean-Claude Van Damme den Predator spielen. Nach ein paar Tagen musste er gehen, er war mit seinen 1,78 Metern zu klein für das Kostüm vom Predator. Seine Rolle übernahm Kevin Peter Hall. Er war 2,28 Meter groß und somit fast 50 cm größer als Van Damme. Hall spielte die Kreatur auch im zweiten Teil. Er starb fünf Monate nach der Premiere des zweiten Teils an den Auswirkungen von AIDS. [Zusatz: Kevin Peter Hall spielt auch den Hubschrauberpiloten am Ende des Films.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)