dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
So was wie Liebe
(A Lot Like Love)

Fehler:
Als Oliver eine Lederjacke an einem Stand anprobiert, wird ihm seine eigene Jacke gestohlen. Daraufhin fragt er die Verkäuferin, was er für 20 Dollar haben kann. Als er dann aber kurz darauf mit Amelie in der Bar hockt, bezahlt er das Bier, das 26 Dollar kostet. Dabei könnte er eigentlich gar kein Geld mehr haben, sonst hätte er sich doch nicht den billigen Pullover für 20 Dollar gekauft, sondern etwas anständiges für mehr Geld. [Korrektur: Vielleicht will er auch nur 20 Dollar ausgeben, um sie hinterher einladen zu können?] [Anmerkung/Korrektur: Er konnte zu dem Zeitpunkt gar nicht wissen, dass er sie wieder trifft. Er trifft sie kurz darauf nur zufällig vor diesem Haus!]

Zeitpunkt (Filmminute): 16
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)