dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Projekt: Peacemaker
(The Peacemaker)

Fehler:
In Minute 60 fragt Dr. Kelly den Offizier, nachdem dieser den Truck identifiziert hat, wie lange man den Truck noch verfolgen könne. Der Offizier meint, das sei noch 1 Stunde 46 Minuten lang möglich. Oben rechts auf dem Monitor sieht man ein Fenster "Target in Range". Dort steht 1 Stunde 46 Minuten 32 Sekunden. Einige Zeit später (Minute 63) funkt Dr. Kelly Tom Devoe im Helikopter an und sagt ihm, sie sollen auf Standby bleiben. Dann fragt sie den Offizier wieder, wieviel Zeit noch bliebe. Der sagt, es seien noch 45 Minuten. Auf dem Monitor steht der Countdown (Target in Range) allerdings bei 1 Stunde 46 Minuten 28 Sekunden.

Zeitpunkt (Filmminute): 63
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)