dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Prinz aus Zamunda, Der
(Coming to America)

Fehler:
In dem Friseur-Salon "My T-Sharp": Der Friseur ist Eddie Murphy und auch der weiße Opa wird gespielt von Eddie Murphy. Steht im Abspann, und wenn man es weiß, kann man es auch glauben, obwohl er wirklich gut verfremdet wurde. [Zusatz: Auch Arsenio Hall (der den Semmi spielt) ist zu sehen. Eddie Murphy spielt noch den Sänger bei der Spendenversammlung Randy Watson und Arsenio Hall spielt außerdem den Reverent Brown und die unhübsche Frau in der Disco. Jeder spielt also vier verschiedene Rollen.] [Anmerkung: Eddie Murphy spielt fünf Rollen: Prinz Akeem, Clarence, Randy Watson, Saul, Sanyu und Arsenio Hall spielt vier Rollen Semmi: Morris, Pfarrer Brown und ein Mädchen in der Bar-Szene.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)