dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Harry Potter und der Orden des Phoenix
(Harry Potter and the Order of the Phoenix)

Fehler:
Als Harry herausfindet, wo Lord Voldemort seine Opfer foltert, geht er mit Hermine und Ron zur großen Treppe. Die Kamera ist auf Harry gerichtet. Man sieht, dass die Treppe (sie bewegt sich) nur noch etwa 20-30cm zum Stock braucht. Dann fällt die Kamera auf Hermine und Ron, aber die Treppe dreht sich weiter. Als die Kamera wieder auf Harry ist, ist die Treppe weiter weg vom Stock als vorher und dreht sich in die richtige Position. [Anmerkung/Korrektur: Die Treppe bewegt sich korrekt mit konstanter Geschwindigkeit wenn zwischen den Akteuren hin und her geblendet wird.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)