dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Harry Potter und der Orden des Phoenix
(Harry Potter and the Order of the Phoenix)

Fehler:
Im 4. Harry Potter-Teil tritt Mad Eye Moody das erste Mal auf, da hat er ein Holzbein. Aber als sie im fünften Teil Harry aus dem Haus seines Onkels holen, hat er plötzlich ein normales Bein. [Korrektur: Ich sehe in der Szene überhaupt kein Bein, nur eine Hose. Und ich sehe Mad Eye Moody in ausschließlich jeder seiner Filmszenen humpeln! Wie kommst du also zu der Annahme, dass da ein echtes Bein vorhanden sein sollte?!]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)