dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Harry Potter und der Orden des Phoenix
(Harry Potter and the Order of the Phoenix)

Fehler:
In weiten Teilen des Films fehlt die Narbe auf Harrys Stirn - erst als über sie gesprochen wird, ist sie da. [Anmerkung: Die Narbe fehlt zum Beispiel gänzlich bei der Besprechung in dem Gasthaus, als über Dumbledores Armee geredet wird. Dort gibt es genug Großaufnahmen von Harry, wo man sie auch unter den Haaren sehen müsste.] [KorrekturTeam: Das ist absoluter Blödsinn! Egal, ob in der Anfangssequenz, beim Flug durch London oder in der angesprochenen Szene im Wirtshaus, Harrys Narbe ist da! Oftmals ist sie von seinen Haaren mal mehr, mal weniger verdeckt! Aber erkennen kann man sie immer. Man möge sich mal vorstellen, wie Regisseur, Kameramann, Cutter oder Maskenbildner – Daniel Radcliffe eingeschlossen – über weite Teile der Dreharbeiten übersehen, dass die Narbe fehlt.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)