dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Harry Potter und der Orden des Phoenix
(Harry Potter and the Order of the Phoenix)

Fehler:
In der Mysteriumsabteilung: Als Harry nach Sirius sucht, zählt er die Reihen ab und geht ein Stück voraus, während die Gruppe mindestens fünf Meter hinter ihm stehen bleibt. Neville macht dann Harry auf die für ihn bestimmte Prophezeiung aufmerksam ("Da steht dein Name drauf, Harry") und plötzlich ist Harry wie durch Magie sofort wieder bei seinen Freunden. [Anmerkung/Korrektur: Man sieht Harry nicht als Neville ihn anspricht und danach sieht man noch eine etwas längere Großaufnahme der Prophezeiung. In meinen Augen hatte er genug Zeit zu den anderen zurückzukehren.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)