dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Harry Potter und der Orden des Phoenix
(Harry Potter and the Order of the Phoenix)

Fehler:
Hermine bekommt von dem Riesen einen Fahrradlenker in die Hand gedrückt, sie klingelt einmal kurz, dann hebt Hagrid wieder zum Reden an. Während er spricht, wechselt die Perspektive und auf einmal hat der Riese wieder den Lenker in der Hand und legt ihn weg. Da während dem Wechsel Hagrid geredet hatte, war unmöglich Zeit für eine Übergabe. [Team: Es handelt sich hierbei um einen bewusst eingesetzten Schnitt. Die Weitergabe des Lenkers wird nicht explizit gezeigt, weil die Reaktion des Riesen wichtiger ist. Daher kein Fehler.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)