dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Harry Potter und der Orden des Phoenix
(Harry Potter and the Order of the Phoenix)

Fehler:
Umbridge erklärt Harry, dass er zum Schreiben mit ihrer Feder keine Tinte braucht, weil mit dem eigenen Blut geschrieben wird. In der Szene, in der die gesammte DA bei Umbridge mit denselben Federn nachsitzen muss, sieht man deutlich, wie einer der Weasley Zwillinge seine Feder in ein im Tisch eingelassenes Tintenfass taucht und dann erst weiterschreibt. [Anmerkung: Es ist dieselbe Strafe, d.h es müssen alle mit Blut schreiben. Außerdem zeigen die Zwillinge später dem kleinen Jungen ihre Verletzungen.] [Anmerkung: Ich hab mir die Szene jetzt ganz genau angeschaut und ja, es sieht ganz danach aus, als tauche er die Feder ein. Danach wirft er gleich einen Blick in Richtung Umbridge, also kann man schon annehmen, dass er zu schummeln versucht. Was aber nicht funktioniert, wie wir später sehen, als der kleine Junge getröstet wird.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)