dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Harry Potter und der Orden des Phoenix
(Harry Potter and the Order of the Phoenix)

Fehler:
Als die Gruppe zum Zaubereiministerium fliegt, sitzt jeder einzeln auf einem der Thestrale, obwohl nur die, die den Tod gesehen haben, Thestrale sehen können. Bis zu diesem Zeitpunkt haben aber nur Loona und Harry den Tod gesehen, sprich: Nur diese beiden können auf den Thestralen reiten. [Anmerkung/Korrektur: Es ist zwar so, dass nur Menschen, denen der Tod begegnete, die Thestrale sehen können. Aber in dem Buch ist sehr genau beschrieben, wie Luna, Neville und Harry den anderen auf die Rücken der unsichtbaren Geschöpfe helfen. Dass diese die Tiere nicht sehen können, heißt ja nicht, dass sie sie nicht spüren können, sie also nicht gestaltlich sind!] [Anmerkung/Korrektur: Außerdem kann Neville auch die Thestrale sehen (er hat seinen Opa sterben sehen), nicht nur Luna und Harry.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)