dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Harry Potter und der Orden des Phoenix
(Harry Potter and the Order of the Phoenix)

Fehler:
Ziemlich zu Beginn des Filmes fliegt Harry mit seinem Besen die Themse in London von West nach Ost entlang. Dabei passiert er die "H.M.S. Belfast" (Museums-Schiff), die in der Nähe der Tower Bridge liegt. Man kann sehen, dass die "Belfast" auf der rechten Flussseite in Flugrichtung liegt. Nur Sekunden später kann man sehen, wie er am Palace of Westminster vorbeifliegt, welcher ebenfalls am rechten Ufer liegt. Das ist rein geographisch aber unmöglich, weil die "Belfast" in Flugrichtung erst nach dem Palace of Westminster kommt.

Zeitpunkt (Filmminute): 10
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)