dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Harry Potter und der Orden des Phoenix
(Harry Potter and the Order of the Phoenix)

Fehler:
Info: Thestrale können nur von dem gesehen werden, der jemanden sterben sah. Zwar war Harry zu jung, um den Tod seiner Eltern wahrzunehmen, allerdings hat er in den Filmen schon vor Cedric jemanden sterben sehen: Professor Quirrell ist im ersten Schuljahr vor seinen Augen zu Staub zerfallen (im Buch wurde Harry vorher ohnmächtig) und somit müsste Harry seitdem die Thestrale sehen können. [Anmerkung/Korrektur: Harry war ohnmächtig, konnte also den Professor nicht sterben sehen. ]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)