dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Veer & Zaara - Die Legende einer Liebe
(Veer-Zaara)

Fehler:
Veer rettet gerade Zaara, beide hängen am Seil und Zaaras Rucksack fällt runter. In einem Wideshot ist zu erkennen, dass Zaara die Tasche noch hat. Es sieht sogar so aus, als hätten sie hier den gleichen Wideshot verwendet, wie ein paar Sekunden später. Nachdem Veer nun den Rucksack ebenfalls gerettet hat, drückt er diesen Zaara in den Arm. Es folgen eine Kameraperspektiven von unten und ein Wideshot, bei beiden hat Zaara die Tasche wieder genau über der rechten Schulter hängen, wo zuvor noch der Riemen gerissen war!

Zeitpunkt (Filmminute): 26
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)