dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Pulp Fiction
(Pulp Fiction)

Fehler:
Kein Fehler, aber interessant: Das Auto, in dem Vincent und Jules den Typen erschossen haben, ist erst dunkler/beschmutzt und nachher weiß. Jimmie sagt: "Ich kann nicht glauben, dass das das gleiche Auto ist", nachdem sie die Blutflecken entfernt haben. Tatsächlich wurde ein anderer Wagen eingesetzt. Ein netter Gag, auf den man normalerweise nicht achtet! [Anmerkung: Der Wagen wurde angeblich getauscht, weil es sich um Tarantinos Privatwagen handelte, der während der Dreharbeiten geklaut wurde. Es ist übrigens der Regisseur Tarantino, der nicht glauben kann, dass es derselbe Wagen ist. Nun gut, er sollte es wissen.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)