dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Pulp Fiction
(Pulp Fiction)

Fehler:
Info: Vincent Vega scheint nicht sehr viel Glück mit Badezimmern zu haben. Er kommt bei Mia Wallace aus dem Badezimmer und findet Mia mit einer Überdosis. Er bekommt mächtig Ärger mit Jules im Badezimmer von Jimmy, als er das Handtuch beschmutzt. Er kommt aus dem Badezimmer im Restaurant und das Restaurant wird überfallen. Nachdem er mit Jules zusammen Brett erschossen hat, kommt ein Typ mit einer Waffe aus dem Badezimmer und schießt auf ihn. Er kommt aus dem Badezimmer in Butchs Wohnung und wird erschossen.

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)