dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Pulp Fiction
(Pulp Fiction)

Fehler:
Jules "Ezekiel 25:17"-Rede ist nur teilweise richtig. Quentin Tarantino hat die meisten Worte dazugedichtet. [Anmerkung/Korrektur: Stimmt nicht. Das kommt ganz drauf an, welche Bibel-Übersetzung man zu Grunde legt! In der Einheitsübersetzung ist das natürlich was ganz anderes, aber ich meine in der Englischen entweder Gideon- oder King-James-Bibel findet man eine Übersetzung, die der Filmstelle doch sehr nahe kommt. Außerdem meint Jules ja auch immer, dass er die Stelle in der Bibel fast auswendig kann, das lässt ihm also auch noch Spielraum für Freiheiten.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)